Mittwoch, 11. September 2013

Ohne Kaffee geht erst mal gar nichts oder jetzt schon ein Weihnachtsdrache ?

Heute ist ein dunkler, regnerischer Tag. Verschlafen tappte ich  nach unten um Frühstück zu machen....   plötzlich raschelt es im Wohnzimmer !   Ich reibe mir die Augen und was sehe ich da?





 Einen klitzekleinen Drachen mit einem Weihnachtsstern im Arm !   Mein Verstand durchforstete in Windeseile alle Windungen meines Hirns.  Der Drache kuckte auch ziemlich verwirrt.  Ich erklärte ihm das vor der ersten Tasse Kaffee erst einmal gar nichts geht und das ich danach eigentlich zu den netten Menschen gehöre. :D

  Er würde auch gern einen Kaffee mittrinken und dabei erzählte er mir das er eigentlich seinen Bruder besuchen wollte.   Irgendwie hat er sich nur in der Zeit etwas vertan. Er wäre ein kleines bisschen zu früh hab ich ihm erklärt.  Weil er so nett war und mir so viele Komplimente machte, hab ich ihm erlaubt noch etwas im Filzregal auf Weihnachten zu warten. Aber dann muss er sich ein neues Zuhause suchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen