Donnerstag, 19. September 2013

Ein Niko-Klaus ! Jetzt schon ???

 
 
Ein etwas verunsicherter Niko-Klaus saß heute stirnrunzelnd im Filzregal.
 
 
Ich warte hier schon mal auf Euch....  sagte der Niko-Klaus zu mir !
Lieber Niko-Klaus, bist du nicht ein wenig früh dran?... fragte ich ihn.
 
 

Guuuuuut , bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Tage..... *brummel*
 
 

Will mich jemand ?!   Keine Angst, Niko-Klaus, ich bin mir ganz sicher das jemand dich mit nach Hause nehmen möchte !!!  :-)))

2 Kommentare:

  1. Lieber Niko-Klaus, Du bist keine Sekunde zu früh, eher fast schon zu spät. Denn den dazu passenden Lebkuchen und auch Christstollen gibt es ja schon seit ein paar Wochen in den Supermärkten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, Lieber Niko-Klaus.... ich bin nicht die Einzige , die Dir nette Sachen sagt! ;-)
    Danke, Bix, glaube jetzt geht es Niko-Klaus wieder besser...!
    :-))

    AntwortenLöschen